A
Anonymous
Guest
Hallo Leute !
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen da ich erst seit heute Regestriert bin.
Ich heiße Sebastian bin 18 Jahre alt und wohne in Altena.
Mein Aquarium ist ein 120 Liter Becken Ausgstattet mit dem bodengrundn Kies 8-10mm Mehrere Muscheln Pflanzen einem Turtle dock für meine zwei Höckerschildkröten mh eine Pumpe der Marke Fluval natürlich eine heizung und vier Welse die sind ca alle vier um die 6 cm groß der eine ist sogar mh naja vom aussehen her ein tigerwels
......... nun ja ich wollte von euch ein paar tipps ob ich bei Schildkröten auch Fische reintuen darf ohne das die Gefressen werden ??? ich meine die welse sind jetzt eine Woche im Becken und die leben ja auch noch!!Gibht es extra für Schildkröten stärkere Pumpen da die ja schon mehr schmutz wie fische machen..... Bitte um eure Hilfe Liebe Grüße Sebastian[/u][/i]
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen da ich erst seit heute Regestriert bin.
Ich heiße Sebastian bin 18 Jahre alt und wohne in Altena.
Mein Aquarium ist ein 120 Liter Becken Ausgstattet mit dem bodengrundn Kies 8-10mm Mehrere Muscheln Pflanzen einem Turtle dock für meine zwei Höckerschildkröten mh eine Pumpe der Marke Fluval natürlich eine heizung und vier Welse die sind ca alle vier um die 6 cm groß der eine ist sogar mh naja vom aussehen her ein tigerwels