Hallöle
zuallererst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin die Heike, 26 und wohne mit Mann und Sohn (7) bei Magdeburg.
Mein Anliegen ist eventuell etwas ungewöhnlich. *lol*
Unddzwar mache ich ab 16. Juli ein 3 Monatiges Praktikum in einem Zoofachgeschäft ( kleines Familienunternehmen) in der Aquaristik Abteilung.
Bin gelernte Verkäuferin. ( allerdings neu im Zoofachhandel )
Ich bin sehr tierlieb und freue mich "tierisch" auf das Praktikum zudem habe ich evtl. die Chance habe das ich nach dem Praktikum übernommen werde.
Da ich momentan Hartz4 bekomm, wär das ein Traum. ( übernommen zu werden )
Nun ist es so das ich von Aquaristik nicht viel Ahnung habe.
Ich möchte mich gerne bevor ich da Anfange etwas belesen.
Sicher werde ich auch vieles dort lernen und vieles kommt sicher mit der Erfahrung.
Mein zukünftiger Chef setzt es nicht voraus das ich mich belese, ich will es von mir aus tun.
Aber könntet ihr mir noch Tips geben ? Wäre echt dankbar.
Ich denke der Anfängerleitfaden ist schonmal gut, aber habt ihr noch andere "Lese" Tip, Tips an sich. ?
Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Heike
zuallererst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin die Heike, 26 und wohne mit Mann und Sohn (7) bei Magdeburg.
Mein Anliegen ist eventuell etwas ungewöhnlich. *lol*
Unddzwar mache ich ab 16. Juli ein 3 Monatiges Praktikum in einem Zoofachgeschäft ( kleines Familienunternehmen) in der Aquaristik Abteilung.
Bin gelernte Verkäuferin. ( allerdings neu im Zoofachhandel )
Ich bin sehr tierlieb und freue mich "tierisch" auf das Praktikum zudem habe ich evtl. die Chance habe das ich nach dem Praktikum übernommen werde.
Da ich momentan Hartz4 bekomm, wär das ein Traum. ( übernommen zu werden )
Nun ist es so das ich von Aquaristik nicht viel Ahnung habe.
Ich möchte mich gerne bevor ich da Anfange etwas belesen.
Sicher werde ich auch vieles dort lernen und vieles kommt sicher mit der Erfahrung.
Mein zukünftiger Chef setzt es nicht voraus das ich mich belese, ich will es von mir aus tun.
Aber könntet ihr mir noch Tips geben ? Wäre echt dankbar.
Ich denke der Anfängerleitfaden ist schonmal gut, aber habt ihr noch andere "Lese" Tip, Tips an sich. ?
Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Heike