Hey Fischfreunde 
Schön das es so ein Forum gibt!;P
Zu meinem AQ:160l -ww-Ph7.2-no2-0-No3-10-gh12-kh9-clor-0/co2 düngung/temp 24-26c
Besatz :1 Paar Ancistrus SP jo die bösen Planzenfresser ;P lassen aber alles inruhe XD m/sichtbar- 8 cm/w 7 cm
6 Marmor Panzerwelsis - fast ausgewachsen 3-4cm /2m/4w
1Endlers Guppy/M -3EGuppy w (wobei die wohl schon bald für unruhe im Becken sorgen werden dank schwarzem
fleck- geblähtem Bauch usw)wenigstens weiss ich das nur endlers im becken waren zwecks brut usw . 8)
Habe mich im besatz sehr zurück gehalten um erst mal langsam anzufangen ,die Guppys werden eh zu schnell
flügge.
Planzen sind drin :Echinodorus Cordifolius -babys-10 cm 4-5 blättchen
Althernathera reinekkii`Lila`strasse mit je 3 stängeln
Bacopa Monnieri2-Fettblatt klein 20 cm/mit 4 stängeln
1 Rundlättriges Perlenkraut/Micranthenum umbrosum 10 cm im durchmesser
1Vallisneria Americana 50 cm /diverse Höhlen/Kockussnuss/Steine
Meine Frage
assen da kakadu zwergbarschies 1m/3w dazu oder habt ihr noch besatz tipps ? danke an alle :study:
ps:foto ist in arbeit
Schön das es so ein Forum gibt!;P
Zu meinem AQ:160l -ww-Ph7.2-no2-0-No3-10-gh12-kh9-clor-0/co2 düngung/temp 24-26c
Besatz :1 Paar Ancistrus SP jo die bösen Planzenfresser ;P lassen aber alles inruhe XD m/sichtbar- 8 cm/w 7 cm
6 Marmor Panzerwelsis - fast ausgewachsen 3-4cm /2m/4w
1Endlers Guppy/M -3EGuppy w (wobei die wohl schon bald für unruhe im Becken sorgen werden dank schwarzem
fleck- geblähtem Bauch usw)wenigstens weiss ich das nur endlers im becken waren zwecks brut usw . 8)
Habe mich im besatz sehr zurück gehalten um erst mal langsam anzufangen ,die Guppys werden eh zu schnell
flügge.
Planzen sind drin :Echinodorus Cordifolius -babys-10 cm 4-5 blättchen
Althernathera reinekkii`Lila`strasse mit je 3 stängeln
Bacopa Monnieri2-Fettblatt klein 20 cm/mit 4 stängeln
1 Rundlättriges Perlenkraut/Micranthenum umbrosum 10 cm im durchmesser
1Vallisneria Americana 50 cm /diverse Höhlen/Kockussnuss/Steine
Meine Frage