Sehr geehrter bierteufel,
du sprichst hier desöfteren die Netiquett an, sagst mir aber bereits das zweite mal das ich ganz einfach die "Fresse" zu halten habe. Wenn das deine Form an Netiquett ist, dann mußt du dich in einigen Threads hier ja richtig wohl fühlen, da sie deinem Standard entsprechen. Wenn du jemanden denunzieren willst, dann kannst du das bestimmt auch per pn machen.
Desweiteren beschreibst du mich zwischen den Zeilen als dumm.
Bleibt nur ein Zitat von Dieter Nuhr für dich...... ich erwähne das nicht aber du kannst ja auch das mal Ergoogeln... es fängt an mit "Wenn man keine Ahnung hat"
... da du das sicher nicht findest....
es hört auf mit "Einfach mal die Fresse halten".
Stimmt ich bin sicherlich zu dumm Google zu bedienen, aber es gibt da ja nette Hilfestellungen unter
www.gidf.de.
Wie dem auch sei, was du hier für einen Ton anschlägst ist mit Sicherheit nicht das was man sich unter Netiquett vorzustellen hat. Wenn du meine Beiträge nicht lesen willst, gibt es hier in diesem Forum ja auch einen Punkt, der nennt sich User ignorieren. Ich bitte dich diesen bei meinem Namen zu betätigen
b2t: Ich kenne Begriffe wie natürliche Auslese, nur sehe ich die speziell hier nicht wirklich ein, da man hier einfach stur eine bestimmte Gattung haben will und seinen Willen um jeden Preis durchsetzen will. Wie dem auch sei, wenn du meinst das es hier in Ordnung geht, dann wird das schon stimmen, denn eine andere Meinung als deine scheinst du ja nicht zu erlauben.
mfg