großer antennen Wels in Red Fire Becken?

hallo, hab da eine frage,

kann ich einen ca. 13-15cm großen Antennenwels in einen Red Fire Becken rein tun,könnte es sein das dieser wels an meine Red Fire bzw. nachwuchs geht?

oder sollte ich dir lieber in den zuchtbecken meiner cpo´s reinsetzten.

wäre es besser wenn ich das lieber ganz lasse?

wer kennt sich damit aus, bzw. kann mir jemand sagen was das beste wäre?

die beckengröße ist jew. 100x40x50

gruss aus Pforzheim

Hi,

wenn dan würde ich den Antenni in das Red Cherrybecken tun. Und ich würde noch einen Kumpel dem Antenni kaufen. Ich halte nicht so viel von Einzelhaltung.

Bei den CPOs im Becken kann mal passieren das ein Stück Schwanzflosse auf einmal ab ist.

Hi,

du musst dem Antennenwels keinen Partner oder Kumpel dazu holen. Diese kann man ohne Probleme auch alleine halten. Für 2 Kerle könnte das Becken auch etwa klein sein, und bei einem Pärchen hast du nachher das Becken voll Nachwuchs, den du nicht los wirst

LG Tanja

Hallo!
Die haltung beider Arten soll angeblich sogar animierend wirken auf die vermehrung der Garnelen und an den Nachwuchs hab ich die noch nie drann gehen gesehen also gib ihn ruhig zu.Nur schade das er alllein ist .Wenn du den Nachwuchs los wirst könntest du ihn ja einen Partner kaufen.
Gruß Rika

Hallo, nochmal, also ich glaub ich versuch mal den Antenni das in den garnelen becken zu tun, hoffe das daß stimmt mit dem animieren, würde den auch gern ein partner holen, das mit dem nachwuchs würde mich nicht erschrecken, da ich die nachkommenden ja dann verschenken würde, da man mit den sowieso kein gewinn erziehlen kann,

es ist ein weibchen, falls jemand günstig ein bock hat, der auch so um die 13 cm ist würdees mich interessieren,

viele grüße

Oben