Golden sunset Garnelen

Hi,

kann man Tigergarnelen und Golden sunset Garnelen zusammen in einem AQ halten? Oder stürzen sich die Tigers darauf und verspeisen sie?

LG

Hi,
habe zwar noch nix von GSG gehört,Foto wäre nett,aber habe noch nie gehört dass Garnelen andere Garnelen verspeisen.So`n quatsch.
LG
Volker

Ist leider kein Quatsch, denn einer meiner Tigers hat gestern ganz genüsslich eine Golden sunset verspeist! Diese sind auch deutlich kleiner. Die anderen konnte ich zum Glück retten. Dachte auch nicht, dass es möglich ist. Der Händler meinte, es sollte keine Probleme geben, wenn es im AQ genug Versteckmöglichkeiten gibt (was der Fall ist). Kann dzt leider kein Foto machen...

LG

Hi,
das versuche ich ja rauszukriegen.Ich gehe im Mom von Sunkist(sunquist) oder so aus.
Definitiv ist aber doch,dass er keine Killernelen hat.
Bild wäre trotzdem schön,wenn es nicht klappt,google mal ob du ein Bild deiner Nelen findest.

LG

Volker

Guten Morgen,

mich interessiert da auch mal ein Bild deiner Tigergarnelen, die sich ja scheinbar an anderen Garnelen vergangen haben.

Wegen der "Golden sunset"... google mal nach Yellow Fire - Neocaridina heteropoda var. yellow

LG
Kerstin

Oben