Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
Mein Aquarium läuft seit 4 Wochen und bis jetzt passen alle Wasserwerte, allerdings habe ich seit heute Morgen kleine Teilchen —> Glitzer im Wasser. Was könnte dass sein und wie bekomme ich das wieder weg?
hast Du Dir mal herausgefangen und dir genauer angesehen?
Auf dem Foto kann ich es nicht erkennen, am besten rausfischen und inspizieren.
Es kann auch gasförmig sein und optisch täuschen.
hast Du Dir mal herausgefangen und dir genauer angesehen?
Auf dem Foto kann ich es nicht erkennen, am besten rausfischen und inspizieren.
Es kann auch gasförmig sein und optisch täuschen.
Kannst Du es mit der Hand herausfangen, oder mit einem Kaffeefilter?
Wenn es nicht gasförmig ist sondern fest dann könnte es zum Beispiel von Schminkglitzer, Bastelglitzer, oder Deko kommen? Weihnachtsbaumschmuck hat oft Glitzer und nach dem Aufhängen oder Abhängen hat man das an den Fingern.
Kannst Du es mit der Hand herausfangen, oder mit einem Kaffeefilter?
Wenn es nicht gasförmig ist sondern fest dann könnte es zum Beispiel von Schminkglitzer, Bastelglitzer, oder Deko kommen? Weihnachtsbaumschmuck hat oft Glitzer und nach dem Aufhängen oder Abhängen hat man das a den Fingern.
Glitzer von außen besitze ich eigentlich nicht. (Bastel, Schmink- oder Weihnachtsdeko)
Könnte sowas eventuell auch von Wasseraufbereiter-Mittel kommen ?
Glitzer von außen besitze ich eigentlich nicht. (Bastel, Schmink- oder Weihnachtsdeko)
Könnte sowas eventuell auch von Wasseraufbereiter-Mittel kommen ?