da ich seit dem 26.12 mit ichtyo kämpfe,habe ich heute die letzten beiden welse 3,5 cm (gerade gemessen)
in ein salzbad mit etwa 27 ° geworfen. (20 min)
mischung war wie folgt
2 gestrichene teeloeffel [ca 6 g] auf ein [0,8 l] wasser (ein marmeladenglas)
das wasser habe ich 20 minuten lang mit nem fön auf temperatur gehalten.
hatte kein kunststoffbehältniss
bevor ich die 2 gesalzen habe,habe ich die luftpumpe (schlauchende] 2 minuten lang ins glass gesteckt.
wegen sauerstoff usw.
wasser habe ich natuerlich vor dem fische einsetzen aufbereitet [salz,sauerstoff,temperatur]
wenn ihr euch fragt wieso ich den kleinen sowas zumute,ich hab seit dem oben genannten datum bereits 3 mittel durch,unter anderem esha exit,in verbundung mit esha 2000.
beides wurde nach 10 tagen nachdosiert.
danach kaufte ich hobby rabomed.
60 std,keine besserung,also weitere 60 std behandelt,die letzten davon komplett ohne licht [abgedunkelt] und mit sauerstoff also luftpumpe.
kohlefilter natuerlich raus und nur ueber schwamm.
leider will sich keine besserung einstellen,und desswegen hab ich es jetzt so versucht,
werde euch auf dem laufenden halten ob es geklappt hat.
vorausgesetzt es besteht ueberhaupt interesse.
morgen werd ich das ganze wiederholen,und wenn es uebermorgen noch nicht besser ist,werd ich wohl nochmal ran muessen.
falls das ganze klappt,werd ich das video dazu hier veröffentlichen
und wenn nicht,is es eh fuern arsc* :0)
in ein salzbad mit etwa 27 ° geworfen. (20 min)
mischung war wie folgt
2 gestrichene teeloeffel [ca 6 g] auf ein [0,8 l] wasser (ein marmeladenglas)
das wasser habe ich 20 minuten lang mit nem fön auf temperatur gehalten.
hatte kein kunststoffbehältniss
bevor ich die 2 gesalzen habe,habe ich die luftpumpe (schlauchende] 2 minuten lang ins glass gesteckt.
wegen sauerstoff usw.
wasser habe ich natuerlich vor dem fische einsetzen aufbereitet [salz,sauerstoff,temperatur]
wenn ihr euch fragt wieso ich den kleinen sowas zumute,ich hab seit dem oben genannten datum bereits 3 mittel durch,unter anderem esha exit,in verbundung mit esha 2000.
beides wurde nach 10 tagen nachdosiert.
danach kaufte ich hobby rabomed.
60 std,keine besserung,also weitere 60 std behandelt,die letzten davon komplett ohne licht [abgedunkelt] und mit sauerstoff also luftpumpe.
kohlefilter natuerlich raus und nur ueber schwamm.
leider will sich keine besserung einstellen,und desswegen hab ich es jetzt so versucht,
werde euch auf dem laufenden halten ob es geklappt hat.
vorausgesetzt es besteht ueberhaupt interesse.
morgen werd ich das ganze wiederholen,und wenn es uebermorgen noch nicht besser ist,werd ich wohl nochmal ran muessen.
falls das ganze klappt,werd ich das video dazu hier veröffentlichen