hallöle ihrs,
mein name ist alli und ich bin garnelensüchtig :roll: .
es fing erst langsam an und wird immer schlimmer, kennt jemand das problem? erst hatte ich zwei becken, mittlerweile habe ich schon 20 becken und es könnten täglich mehr werden, ich muß mir immer nur überlegen, wo ich noch ein becken unterkriege.es gibt ja auch sooviel schöne garnelen.
ich meine ich bin ja schon verrückt
, aber es wird immer schlimmer.mich würde mal interessieren, ob es einigen von euch auch so geht und ich vielleicht nicht alleine da stehe.. 8) vielleicht sollten wir "anonyme garnelensüchtige e.V. " gründen :wink:
oder ist es doch wirklich "nur" ein hobby?
mensch..mensch...alles dreht sich nur noch um wirbellose.
mein mann wünscht sich schon, das er eine garnele ist, er versucht sich jeden abend zu häuten, aber ich persönlich finde ihn viel zu groß :lol:
ich nenne ihn schon die "große monsterfächergarnele".so kann das doch nicht weitergehen.
*wackel*zitter*hechel*
liebe grüße alli
mein name ist alli und ich bin garnelensüchtig :roll: .
es fing erst langsam an und wird immer schlimmer, kennt jemand das problem? erst hatte ich zwei becken, mittlerweile habe ich schon 20 becken und es könnten täglich mehr werden, ich muß mir immer nur überlegen, wo ich noch ein becken unterkriege.es gibt ja auch sooviel schöne garnelen.
ich meine ich bin ja schon verrückt
oder ist es doch wirklich "nur" ein hobby?
mensch..mensch...alles dreht sich nur noch um wirbellose.
mein mann wünscht sich schon, das er eine garnele ist, er versucht sich jeden abend zu häuten, aber ich persönlich finde ihn viel zu groß :lol:
ich nenne ihn schon die "große monsterfächergarnele".so kann das doch nicht weitergehen.
*wackel*zitter*hechel*
liebe grüße alli