Hi,
bin neu hier im Forum (auf die Anmeldung bezogen!
) beobachte es aber schon eine ganze Weile. Habe mir auch schon jede Menge nützlicher Infos erlesen nur habe ich bei der all der Informationsfülle auf meine eigentliche Frage noch keine rechte Antwort gefunden. Daher wollte ich sie jetzt mal aktiv an euch richten.
Ich wollte in meinem 60er Becken gern Garnelen und Kampffisch(e) halten. Hat da jemand Erfahrung damit?
Es können natürlich noch andere Fische mit rein nur Garnelen und Kampffisch(e) wären schon schön, da ich mal etwas anderes ausprobieren möchte als wie immer nur Guppys usw.
Was Aquaristik angeht bin ich kein kompletter Neuling, würde mich allerdings auch nicht als Erfahren ansehen. Habe das Aquarium schon ein paar Jahre und da war auch immer was drin.
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Antworten!
bin neu hier im Forum (auf die Anmeldung bezogen!
Ich wollte in meinem 60er Becken gern Garnelen und Kampffisch(e) halten. Hat da jemand Erfahrung damit?
Es können natürlich noch andere Fische mit rein nur Garnelen und Kampffisch(e) wären schon schön, da ich mal etwas anderes ausprobieren möchte als wie immer nur Guppys usw.
Was Aquaristik angeht bin ich kein kompletter Neuling, würde mich allerdings auch nicht als Erfahren ansehen. Habe das Aquarium schon ein paar Jahre und da war auch immer was drin.
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Antworten!