Hallo ihr lieben 
Ich habe ein Problem. Eine meiner 4 White Pearl Garnelen is gestorben und mein Weibchen verhält sich sehr merkwürdig
Es war oder ist schwanger, also hatte Jungtiere in ihrer Bauchtasche und Eiflecke am rücken. Nun sind die Jungtiere aus ihrer Bauchtasche spurlos verschwunden und sie sitzt einfach nur da und bewegt sich kaum.Die beiden andern schwimmen jetzt schon seit Stunden hektisch im Aquarium auf und ab... Nun mache ich mir sorgen...
1. ob sie oder auch die beiden anderen sterben oder krank sind und
2. was mit dem Nachwuchs passiert ist :cry:
Ein paar Infos über das Auarium und seinem Innenleben:
-Hexagon Auarium mit 19l
-Heitzung
-Beständige 21-22°C
-Pumpe
-1 mal in der Woche Wasser wechsel
-versch. Pflanzen
-1 großer Stein
Lebewesen:
-3 White Pearl Garnelen
-große Anzahl an kleinen Schnecken
-wiztig kleine, kaum sichtbare, weiße Würmer
-winzig kleine, dunkle Wasserkäfer o.ä
Alle außer die Garnelen sind einfach so da gewesen :shock:
Das Aquarium habe ich jetzt seit ca. 1-2 Monaten und bis gestern war noch alles in ordnung.
Ich wäre für Tipps und Ratschläge unendlich dankbar!
Habe außerdem einpaar Bilder von dem Aquarium hochgeladen falls das hilfreich sein könnte :wink:
Ich habe ein Problem. Eine meiner 4 White Pearl Garnelen is gestorben und mein Weibchen verhält sich sehr merkwürdig
Es war oder ist schwanger, also hatte Jungtiere in ihrer Bauchtasche und Eiflecke am rücken. Nun sind die Jungtiere aus ihrer Bauchtasche spurlos verschwunden und sie sitzt einfach nur da und bewegt sich kaum.Die beiden andern schwimmen jetzt schon seit Stunden hektisch im Aquarium auf und ab... Nun mache ich mir sorgen...
1. ob sie oder auch die beiden anderen sterben oder krank sind und
2. was mit dem Nachwuchs passiert ist :cry:
Ein paar Infos über das Auarium und seinem Innenleben:
-Hexagon Auarium mit 19l
-Heitzung
-Beständige 21-22°C
-Pumpe
-1 mal in der Woche Wasser wechsel
-versch. Pflanzen
-1 großer Stein
Lebewesen:
-3 White Pearl Garnelen
-große Anzahl an kleinen Schnecken
-wiztig kleine, kaum sichtbare, weiße Würmer
-winzig kleine, dunkle Wasserkäfer o.ä
Alle außer die Garnelen sind einfach so da gewesen :shock:
Das Aquarium habe ich jetzt seit ca. 1-2 Monaten und bis gestern war noch alles in ordnung.
Ich wäre für Tipps und Ratschläge unendlich dankbar!
Habe außerdem einpaar Bilder von dem Aquarium hochgeladen falls das hilfreich sein könnte :wink: