dathrod
Mitglied
Hallo zusammen!
Ich sitze gerade in einem Internetkaffe auf Ibiza.
Als ich vor ein paar Tagen am Strand war, viel mir auf, dass ganz viele kleine bis gro¿e durchsichtige Garnelen im Wasser sind.
habe sofort welche mit einem gro?en Becher gefangen und dann erstmal ruhig beschaut.
Sie sehen genauso wie Red Fire Neelen in durchsichtig aus.
Nun meine Frage:
Kann ich die einen Tag vor meiner Abfahrt fangen und so verpacken, wie sie auch unter den Usern hier im Forum verschickt werden?
Also in eine Flasche, Alufolie rum und viel Zeitungspapier...und das dann in eine Kuehltasche in meinen Koffer.
Koennten die dann auch in meinem Sç¿wasseraquarium weiter leben?
Ich hoffe Ihr antwortet mir in den n¿chsten Tagen.
Falls die Schrift so komisch ist, liegt das daran, dass ich in einem stinkendem, h¿lichen internetkaffe bin, wo alle PCs auf spanisch sind.
Viele Gr¿e,
Simon
Ich sitze gerade in einem Internetkaffe auf Ibiza.
Als ich vor ein paar Tagen am Strand war, viel mir auf, dass ganz viele kleine bis gro¿e durchsichtige Garnelen im Wasser sind.
habe sofort welche mit einem gro?en Becher gefangen und dann erstmal ruhig beschaut.
Sie sehen genauso wie Red Fire Neelen in durchsichtig aus.
Nun meine Frage:
Kann ich die einen Tag vor meiner Abfahrt fangen und so verpacken, wie sie auch unter den Usern hier im Forum verschickt werden?
Also in eine Flasche, Alufolie rum und viel Zeitungspapier...und das dann in eine Kuehltasche in meinen Koffer.
Koennten die dann auch in meinem Sç¿wasseraquarium weiter leben?
Ich hoffe Ihr antwortet mir in den n¿chsten Tagen.
Falls die Schrift so komisch ist, liegt das daran, dass ich in einem stinkendem, h¿lichen internetkaffe bin, wo alle PCs auf spanisch sind.
Viele Gr¿e,
Simon