hallo, habe mal eine Frage zu den ZWERGKRALLENFRÖSCHEN: Frosch häutet sich ist das normal?
Jollymolly 20 September 2006 #1 hallo, habe mal eine Frage zu den ZWERGKRALLENFRÖSCHEN: Frosch häutet sich ist das normal?
Jollymolly 21 September 2006 #3 Danke Dir, dann bin ich echt beruhigt, denn das sah schon sehr komisch aus. Machen Frösche so etwas öfters und muß ich dann etwas beachten?
Danke Dir, dann bin ich echt beruhigt, denn das sah schon sehr komisch aus. Machen Frösche so etwas öfters und muß ich dann etwas beachten?
S Skalar 21 September 2006 #4 Hallo! Das machen sie öfter! Sie sehen dann auch noch schlechter, da die Augen dann so trüb sind... manchmal wird die Haut auch gefressen
Hallo! Das machen sie öfter! Sie sehen dann auch noch schlechter, da die Augen dann so trüb sind... manchmal wird die Haut auch gefressen
Noire 21 September 2006 #5 :shock: Kann jemand davon mal ein foto machen? würde mich ja mal sehr interessieren, wie das aussehen soll...so unterwasser..
:shock: Kann jemand davon mal ein foto machen? würde mich ja mal sehr interessieren, wie das aussehen soll...so unterwasser..