Fressfeinde für Black Molly Babies

Hallo an alle,

ist die Empfehlung, afrikanische Hechtlinge in ein Aq mit südamerikanischen Black Mollies zu setzen, das, was man als ein Stück "nachgebauter Natur" mit "kompletter Nahrungskette" bezeichnet? Sollte mich wundern. Übrigens ist ein Aq ein geschlossenes System ohne Ausweichmöglichkeiten für Jungfische und auch somit keine nachgebaute Natur.
Schließlich - ich formuliere das mit Vorsicht - lesen sich einige Beiträge, als ob die Schreiber eine gewisse Freude daran haben, wenn erfolgreich geräubert und gefressen wird. Auch das überrascht mich.

Grüße, Auster
 
meine fresse,
dann eben doch buntbarsche, nur um territoriael korrekt gefressen zu werden.
gab es hier nicht mal den vorschlag, ueberzaehligen nachwuchs an katzen zu verfuettern ? :p
ich geh mir jetzt popcorn holen und gucke wie kleine unschuldige bambiaeugige mollybabies gefressen werden *kopf schuettel* :roll:
 
Oben