frage zu meinem besatz!

hallo

meinen aktuellen besatz könnt ihr a in meiner sig nachlesen. dazu habe ich jetzt mal ne frage! meine beiden bolivianer verstehen sich untereinander nicht und kriegen auch mal einen von denn pppb auf den kopf! jetzt stellt sich für mich die frage was ich mit dem besatz mache?

1. beide bolivianer raus?
2. den unterlegenen boliv. raus und hoffentlich ein w dazu kaufen?

wenn 1. dann evtl ein anderes barsch-pärchen kaufen, das sich evtl auch gegen die pppb behaupten kann? oder ein 2. pärchen pppb kaufen?vielleicht ne andere variante?

oder dann gar nichts mehr dazu setzen.....? dann wäre es aber bei 120cm schon recht wenig besatz!?

was meint ihr?eure meinung ist gefragt?

tendiere im augenblick leicht zu 2.

gruß runner

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wenn 1. dann evtl ein anderes barsch-pärchen kaufen, das sich evtl auch gegen die pppb behaupten kann?
Ich würde beide abgeben aber nichts nachbesetzen, ev. die Corys auf 10 Stück aufstocken.

Ich finde das Becken mit 2 Schwärmen und einem Revierbilder gut besetzt.

Grüße,
Amy

hallo

als es sind die boesemans regenbogenfische.

....ja so ne lösung habe ich ja auch schon angedacht....wird mir zwar etwas schwerfallen
aber nützt wohl nichts!

gruß runner

hi,

so heute hat nun meine frau die altispinosus wieder zurück zum händler gebracht! dafür hat sie jetzt drei pflanzen mitgebracht :)

schon komisch das die kleinen jetzt weg sind. aber es ist deutlich mehr harmonie im aq. denke das war die richtige entscheidung!!

denke ich werde jetzt auch erstmal nichts mehr dazu setzen...zumindestens keine neue fischart!

gruß runner

hi,

wer sagt das....das ist quatsch. habe vorher extra kontakt mit dem vorsitzendem der irg aufgenommen und mit ihm und anderen darüber gesprochen. ergebniss absolut kein problem....im gegenteil sie haben mir dazu sogar geraten!

gruß runner

hallo,

männchen erreichen eine endgrösse von ca. 15 cm. und bei der schwimmfreudigkeit? die erreichen sie allerdings nur, wenn sie dürfen. :wink:

Oben