frage zu eheim 2128

hallo,

habe jetzt mal eine frage...habe gerade bei meinem filter in einer artikel beschreibung folgendes gelesen:

heim professionell II thermo 2128
Alle EHEIM professionel Thermofilter bieten mit ihrer integrierten elektronischen Regelheizung konstante Wassertemperatur nach Wunsch.

- Heizerelement geschützt am Boden des Filterbehälters. - Wärmefühler im Becken oder Filter. - Bequeme Einstellung der Wassertemperatur. - Ist-Wert-Anzeige über Display. - Universelle Platzierung des Bedienteils. - Modulare Steuerung für EHEIM professionel-Abdeckung im Austausch erhältlich. - Auch in meerwasserresistenter Version auf Anfrage lieferbar. - 3 Jahre Garantie.

und jetzt mal die frage dazu! wie kann ich denn den temperaturfühler im filter platzieren! geht das doch? ich dachte der muß ins aquarium....so ist es auch in der artikelbeschreibung abgebildet!
das würde ich aber gut finden wenn es gehen würde!

gruß runner

hi,

so da die antworten ja etwas mager waren :wink:

hier die lösung:

wir bedanken uns für Ihre Emailanfrage vom 14.11.07. Der Thermofühler muss im Aquarium platziert werden, damit der Heizer auch tatsächlich die gewünschte Wassertemperatur halten kann. Eine Platzierung im Filter ist nicht möglich – wie sollte der Thermofühler mit dem Bedienteil dann verbunden werden? Es gibt keinerlei Öffnungen, wo dann das Kabel des Thermofühlers mit dem Bedienteil aus dem Filterbehälter geführt werden könnte – ohne dass der Filterbehälter dann undicht wird!

gruß runner

Oben