Hallo zusammen,
ich habe ein Florida Krebs Weibchen, das schon immer recht aktiv ist. D. h. sie läuft im Becken rum, gräbt löcher etc. vor einer woche habe ich ein männchen dazu getan. es hat keine 5 Minuten gedauert, haben sie schon das erste mal gemoppelt. dem ganzen nicht genug, sie taten es ca. 5 mal an diesem abend und als ich am nächsten morgen ins AQ geschaut habe, waren sie schon wieder dabei. Seither klettert aber die Krebsdame immer wieder auf Pflanzen, Steine, Wurzeln u. ä. und schläft glaub ich auch dort oben. Ist das normal? Oder hat sie etwas die Schnauze von dem Männchen voll? Was meint ihr? Danke schon mal für die Antworten!
Britta
ich habe ein Florida Krebs Weibchen, das schon immer recht aktiv ist. D. h. sie läuft im Becken rum, gräbt löcher etc. vor einer woche habe ich ein männchen dazu getan. es hat keine 5 Minuten gedauert, haben sie schon das erste mal gemoppelt. dem ganzen nicht genug, sie taten es ca. 5 mal an diesem abend und als ich am nächsten morgen ins AQ geschaut habe, waren sie schon wieder dabei. Seither klettert aber die Krebsdame immer wieder auf Pflanzen, Steine, Wurzeln u. ä. und schläft glaub ich auch dort oben. Ist das normal? Oder hat sie etwas die Schnauze von dem Männchen voll? Was meint ihr? Danke schon mal für die Antworten!
Britta