vermehrung von fischen ist bei meinem besatz eh zwecklos und auch nicht mein ziel.
nur die red bees vermehren sich von allein.
rote neons? puh, gilt als schwierig. da helfen auch keine roten mückenlarven. da gehoert mehr dazu und ein extra becken.
otos vermehren? gilt als sehr selten.
lda25? ist mir nicht bekannt.
dornaugen? keine ahnung.
amanos? habe kein brackwasser.
jagdtrieb. sicherlich. aber schauen wir auf den menschen, auf hunde und katzen. fragt da jemand nach dem jagtrieb ausleben? ich hoffe nicht.
flockenfutter moechte ich nicht mit tütensuppe vergleichen. eher mit astronautenkost. ausgewogen und als alleinnahrung geeignet.
hier ein link zum thema artemia und hydra:
http://www.welse.net/SEITEN/hydra.htm
Zwischen den Artemieneiern befinden sich irgendwelche, eine längere Trockenperiode überdauernden Bestandteile von Hydra, die sich durch Kontakt mit Wasser wieder regenerieren! (Obwohl Artemia im Salzwasser lebt und Hydra nicht!).
In allen anderen Aquarien (die nicht mit den Artemien in Berührung kommen!) gibt es übrigens auch keine Hydra!
ich wische so einen bericht nicht so leicht vom tisch.
da ich nun über 9 jahre nun flockenfutter und tabs fuettere, kann ich nichts schlechtes darueber berichten.
ich kenne aber niemanden, der 9 jahre reine tütensuppenernährung ueberstanden hatte und ich nehme an, dass niemand den versuch starten möchte.