JoKo
Mitglied
lorpel schrieb:ich esse nur lebensmittel, die sicher sind ...
Du isst also also nur das was Du selbst gepflanzt/gezüchtet und aufgezogen hast? Alles andere ist nämlich nicht sicher ...
lorpel schrieb:ich esse nur lebensmittel, die sicher sind ...
nee, da habe ich keine zeit fuer. aber ich meide rohes fleisch, rohen fisch, rohe eier und speisen, die das beinhalten. auch speiseeis und schlagsahne, die ich nicht selbst hergestellt habe kommen mir nicht in den mund. ebenso versuche ich bio zu kaufen. so blieb ich z.b. vom dioxin in eiern verschont :wink:JoKo schrieb:lorpel schrieb:ich esse nur lebensmittel, die sicher sind ...
Du isst also also nur das was Du selbst gepflanzt/gezüchtet und aufgezogen hast? Alles andere ist nämlich nicht sicher ...
lorpel schrieb:nee, da habe ich keine zeit fuer. aber ich meide rohes fleisch, rohen fisch, rohe eier und speisen, die das beinhalten. auch speiseeis und schlagsahne, die ich nicht selbst hergestellt habe kommen mir nicht in den mund. ebenso versuche ich bio zu kaufen. so blieb ich z.b. vom dioxin in eiern verschont :wink:
sag mal, traust Du Dich überhaupt noch vor die Tür?lorpel schrieb:nee, da habe ich keine zeit fuer. aber ich meide rohes fleisch, rohen fisch, rohe eier und speisen, die das beinhalten. auch speiseeis und schlagsahne, die ich nicht selbst hergestellt habe kommen mir nicht in den mund. ebenso versuche ich bio zu kaufen. so blieb ich z.b. vom dioxin in eiern verschont :wink:
:thumright:kaffeetassenhalter schrieb:Das alles wäre dir erspart geblieben, wenn du nicht angefangen hättest deine Meinung anderen aufzwingen zu wollen.
und du meinst, dass 1 bzw. 2 Becken da eine Referenz sind?lorpel schrieb:also mein becken siehst du ja im profil. algenfrei, wasserwerte sind super und die bewohner fit und farbenprächtig. so war es auch in meinem alten becken, ueber viele jahre.
das ist erfahrung. noch nie einen tag krank gefeiert, was auch im mitarbeitergespräch von meinem chef immer erwaehnt wird.JoKo schrieb:Wie naiv muss man sein um zu denken dass dann alles sicher ist?
nicht die anzahl der becken zaehlt, sondern die anzahl der erfolgreichen jahre, wo ich doch alles falsch mache, was man falsch machen kann :lol:FKS schrieb:Hi,
und du meinst, dass 1 bzw. 2 Becken da eine Referenz sind?lorpel schrieb:also mein becken siehst du ja im profil. algenfrei, wasserwerte sind super und die bewohner fit und farbenprächtig. so war es auch in meinem alten becken, ueber viele jahre.
Und jetzt übertragen wir deine Aussagen mal auf bekannte Fälle von Problemen durch Frost- und Lebendfutter, die dein "Risiko" rechtfertigen. Bitteschön. Ich warte.lorpel schrieb:nicht die anzahl der becken zaehlt, sondern die anzahl der erfolgreichen jahre, wo ich doch alles falsch mache, was man falsch machen kann :lol:
sicher alles zufall :wink:
du bist 100% ein Troll!sicher alles zufall
Ne Glück,lorpel schrieb:nicht die anzahl der becken zaehlt, sondern die anzahl der erfolgreichen jahre, wo ich doch alles falsch mache, was man falsch machen kann :lol:
sicher alles zufall :wink:
Düngung:
- EasyLife Carbo nach Anleitung
ich sage doch, ich mache alles falsch, was man falsch machen kann. nicht alles davon, steht im profil! nur pflanzen und fische wollen nicht kapieren, dass sie alle laengst tot sein muessten :wink:bierteufel schrieb:Kein Lebendfutter - kein Dioxin - aber ein Pflanzengift zum Düngen nehmen
bierteufel schrieb:Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo das Lorpel her :mrgreen:
ab 10 t-shirts gibts ne dose flockenfutter gratis :stille: :lol:choize schrieb:bierteufel schrieb:Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo das Lorpel her :mrgreen:
Bitte in einer Sammelbestellung solch ein T-Shirt herstellen lassen :lol:
wenn ich auch mal darf:so, wenn ich mal resümiere:
jah. Auhc vielen, Dank fuer die, duskussion.vielen dank, fuer die rege diskussion
lorpel schrieb:vielen dank, fuer die rege diskussion :thumright: