Hallo zusammen,
nachdem ich immer stiller Mitleser war, habe ich mich nun heute auch mal registriert.
Ich habe gleich eine Frage an euch, und zwar suche ich den Namen dieses Fisches, bzw dieser zwei Fische. Zum einen den Namen des Salmler/Playty-ähnlichen Fischpaares im Vordergrund und, soweit man es erkennen kann, den des Fisches am linken Bildrand. Leider muss ich erst meinen Kameraakku laden, bevor ich ein ganzes Bild schießen kann.
Habe diese Fische von einem Freund übernommen, da sein Becken zu voll wurde.
Ich freue mich über eine rasche Antwort,
liebe Grüße,
Lena
nachdem ich immer stiller Mitleser war, habe ich mich nun heute auch mal registriert.
Ich habe gleich eine Frage an euch, und zwar suche ich den Namen dieses Fisches, bzw dieser zwei Fische. Zum einen den Namen des Salmler/Playty-ähnlichen Fischpaares im Vordergrund und, soweit man es erkennen kann, den des Fisches am linken Bildrand. Leider muss ich erst meinen Kameraakku laden, bevor ich ein ganzes Bild schießen kann.
Habe diese Fische von einem Freund übernommen, da sein Becken zu voll wurde.
Ich freue mich über eine rasche Antwort,
liebe Grüße,
Lena