Fische Verschwunden??

Hallo

Eigentlich kann ich es selber nicht glauben,aber irgendwie sind mir über eine NAcht zwei Fische abhanden gekommen...
Vorgestern kaufte ich mir zwei neue Apistos,gestern von beiden keine Spur zu sehen,ich habe das ganze Becken durchleuchtet....
Stehe echt vor einem Rätsel..Wenn es nur einer gewesen wäre,aber es sind beide....Ich kann mir nicht vorstellen das die Neon sie gefressen haben,oder beide aus dem Becken raus gehüpft sind(offenes AQ)und die Hunde sie fraßen...

Hattet ihr so etwas schon mal???
Verstehen kann ich es wirklich nicht..Durch den Filter können sie eigentlich auch nicht,der Ansauger ist viel zu schmal..

Viele grüße
NAja

Hi,

kann sein, dass die Tiere krank waren und gestorben sind, kann sein, dass sie sich nur verstecken...alles spekulationen.

Das Problem kenne ich - zwei meiner Neons wahren von einem auf den anderen Tag weg und nicht mehr auf zu finden.Nu sie haben sich gut versteckt und sind nun auch wieder aufgetaucht.Also nur die Ruhe,vielleicht erledigt das sich von alleine. :D Andernfalls würde ich sagen sie sind raus gehüpft und Opfer deiner Hunde geworden :(

Hallo

Ich denke wirklich das es das letztere war....Ganz so winzig,waren sie ja nicht..Und das Becken ist zwar gut bepflanzt,aber ich kann trotz allem einiges sehen....
Habe heute Mückenlaven gefüttert,und alles kam gierig fressen,von den beiden keine Spur....
Finde es schon merkwürdig das beide verschwunden sind,einen hätte ich mir ja vorstellen können,aber beide??

Werde es ja in ein paar tagen sehen....

Viele grüße
Naja

Oben