Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raubtierfütterung die Zweite: die Fische schauen, dass sie auch was von den Engerlingen abbekommen. Manchmal versuchen die Stücke aus dem Schildkrötenmaul zu reißen
Hi,
das ist so grottenschlecht aus dem englischen übersetzt, bei einem anderen Produkt würde ich das als Indiz für eine Fälschung nehmen, aber wer fälscht schon Aquarienpumpen. Der engl. Text oben macht durchaus Sinn.
muss ich mir sorgen machen? Ich hab das Ding aktuell als Öhm .., “ausnahmsweise lautlosen” zweitfilter laufen um dann das eheim Ding mal richtig sauber zu machen… der ist mittlerweile mehr deko, aber so aufgebaut, dass ich da nicht mal eine Matte entnehmen kann… der hat nur eine.
Und richtig. Die Übersetzung ist da schlimm. Aber irgendwie fast süß.
Hallo Charlotte,
Ich weiß jetzt nicht, was du da für ein Eheim Ding hast, aber eigentlich ist es nicht nötig, einen zweiten Filter laufen zu lassen. Auch wenn du dein Eheim Ding gut reinigt, dann hast du immer noch ne Menge Bakterien im Aquarium.
L. G. Wolf