Für Schnappschüsse...

scapine

Mitglied
Ja, da ist noch bisschen Luft nach oben :) aber wird schon! Meine erblassen auch immer noch, wenn ich bisschen was am Becken mache. Erröten dann aber relativ schnell wieder und machen dann ihrem Namen alle Ehre.

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,
da ich immer noch nicht den "richtigen" Besatz für mein 57l Fluval Flex gefunden habe, durfte mal wieder ein kleiner Knirps zur Reduzierung der Hüpferlinge einziehen.
So kommt doch noch Fischbesatz rein und dem kleinen scheint's sichtlich zu schmecken:)

DSC03878.JPG

DSC03879.JPG

Nach getaner Arbeit und bei ausreichender Größe wird natürlich wie immer ins 450er umgezogen:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 45257

Guest
Hi,
der Eigröße nach ist das eine Neo, Amanos haben viel kleinere Eier, wie Sandkörner dafür hunderte.
Dann wird das auch was mit Nachwuchs. Ein Freund von mir hat tragende Amanos und überlegt jetzt sie in Wasser aus seinem Meerwasserbecken aufzuziehen. Da muss er aber noch etwas nachforschen weil er sich unsicher ist ob die mit 35% Salz im Wasser zurecht kommen. Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Brackwasser ist ja glaub nicht gleich Meerwasser

Da ich so begeistert von meinen Bolivianern bin und von ihm ein schönes Foto geschossen habe passt das hier sicher auch gut rein :D

Anhänge

• 1608E504-7227-4104-B81B-113BF66199CF.jpeg
    1608E504-7227-4104-B81B-113BF66199CF.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 15

Wolf

Moderator
Teammitglied
Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Brackwasser ist ja glaub nicht gleich Meerwasser
Wollte ich doch noch beantworten. Brackwasser ist eine Mischung zwischen Meer-und Süßwasser und kommt im Mündungsgebieten von Flüssen vor.
Armanos sollte man aber tatsächlich im Meerwasser aufziehen.
L. G. Wolf

G

Gelöschtes Mitglied 45257

Guest
Wollte ich doch noch beantworten. Brackwasser ist eine Mischung zwischen Meer-und Süßwasser und kommt im Mündungsgebieten von Flüssen vor.
Armanos sollte man aber tatsächlich im Meerwasser aufziehen.
L. G. Wolf
Hallo Wolf, Danke für die Info dann kann ich ihm das so weiter leiten :)

Oben