Für Schnappschüsse...



Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo @Kleiner Schussel ,
Ich habe das lachende smile gegen ein wow smilie ausgetauscht, denn ich finde es nicht lustig wenn ein panda über 10€ kostet. Ich habe mich da heute morgen wohl vertippt.
L. G. Wolf
 


1_hajo

Mitglied
Bei einem Zierfischhändler bezahle ich für den Paleatus 3€ und für den Orangflossen Panzerwels 5€. Die Tiere die ich dort gekauft hatte waren bisher alle gesund.

Der Osteogaster Red Stripe kostet ab 10 Stück 5€.
 

Fritz5

Mitglied
Moin,

ich find das eigentlich gar nicht so schlecht, wenn Fische etwas teurer sind: vielleicht überlegt dann der ein oder andere etwas mehr und es passieren weniger "ach ist ja nicht so schlimm wenns nicht klappt"-Käufe.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich find das eigentlich gar nicht so schlecht, wenn Fische etwas teurer sind: vielleicht überlegt dann der ein oder andere etwas mehr und es passieren weniger "ach ist ja nicht so schlimm wenns nicht klappt"-Käufe.
Das gilt auch für Pflanzen, vielleicht würde sie sie dann so mancher mehr wertschätzen.
L. G. Wolf
 

Fritz5

Mitglied
Oder gar nicht erst kaufen und wir könnten mehr Becken bewundern wie damals von unserem Buntbarsch-experten, habe den Namen leider vergessen, fand das Becken aber toll! :)
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
wie damals von unserem Buntbarsch-experten,
ZWERG-Buntbarsch, bitte!
c030.gif
 

Fritz5

Mitglied
Ich dachte Ärger gibt es nur, wenn man Barsch statt Buntbarsch sagt. Jo genau, die meinte ich: snowgrome hieß der Kollege glaube ich.
 

Julmond

Mitglied
Moin,

ich find das eigentlich gar nicht so schlecht, wenn Fische etwas teurer sind: vielleicht überlegt dann der ein oder andere etwas mehr und es passieren weniger "ach ist ja nicht so schlimm wenns nicht klappt"-Käufe.
Wenn dann die Vitalität und Gesundheit der Fische ebenso steigt wäre es wohl angemessen.
Aber nur dann.
 


Oben