Hilfe bzw. eine Kurierfahrt für Nomorhamphus liemi liemi, wird gesucht. Die möchten vom Neandertal nach Dresden Radeburg
Hallöchen Ihr Reisenden,
ein Mädel aus Dresden Radeburg möchte gerne meine Nomorhamphus liemi haben....
Nun bin ich ja im Neandertal bei Düsseldorf / Wuppertal / Solingen zuhause und wir suchen für diese Hechte einen Kurier, der die Tiere vom Neandertal nach Radeburg überführen würde.
Meine große Bitte an Euch:
Könnte ihr eure Kanäle einmal öffnen, und herrum Fragen, wer für uns den "Götterboten" spielen kann?
Eine gute Tasse Kaffee ☕️ oder Tee ist schon einmal gesetzt.
Leider ist Ines, so ihr Name, nicht in der Lage die Hürde von Radeburg nach Dresden zu bewältigen.
Also müsste Hermes bis nach Radeburg eilen.
Das hat auch keine Eile, aber als Weihnachtsüberraschung wäre es doch echt eine wahnsinnige Sache.
Ich hoffe, ich habe in dem anderen Forum den Mund nicht zu weit aufgerissen, dass das irgendwie klappen kann.
Wir, Ines und ich würden uns sehr über Möglichkeiten freuen, die Hechte "überführen" zu können.
Einen ganz besonderen
LG aus dem Neandertal Anja
Hallöchen Ihr Reisenden,
ein Mädel aus Dresden Radeburg möchte gerne meine Nomorhamphus liemi haben....
Nun bin ich ja im Neandertal bei Düsseldorf / Wuppertal / Solingen zuhause und wir suchen für diese Hechte einen Kurier, der die Tiere vom Neandertal nach Radeburg überführen würde.
Meine große Bitte an Euch:
Könnte ihr eure Kanäle einmal öffnen, und herrum Fragen, wer für uns den "Götterboten" spielen kann?
Eine gute Tasse Kaffee ☕️ oder Tee ist schon einmal gesetzt.
Leider ist Ines, so ihr Name, nicht in der Lage die Hürde von Radeburg nach Dresden zu bewältigen.
Also müsste Hermes bis nach Radeburg eilen.
Das hat auch keine Eile, aber als Weihnachtsüberraschung wäre es doch echt eine wahnsinnige Sache.
Ich hoffe, ich habe in dem anderen Forum den Mund nicht zu weit aufgerissen, dass das irgendwie klappen kann.
Wir, Ines und ich würden uns sehr über Möglichkeiten freuen, die Hechte "überführen" zu können.
Einen ganz besonderen
LG aus dem Neandertal Anja