Es geht endlich richtig los *freu* (mit Fotos)

HI,
auf mich wirkt das Becken, als hätte man sich nicht entscheiden können, welchen Kies/sand man will. Wegen den Pflanzen, sind schon sehr eng nebeneinander, bestimmt wird es aber noch besser aussehen, wenn auch Pflanzen in den Vordergrund kommen, dann sieht es weniger geordnet aus. Bei mir ist alles kreuz und quer, ein übliches Aquarium, aber deins ist mal was anderes, Viele Grüße, Platyfan

hey Patyfan94,

wenn man sich den ganzen Thread durchliest, weiss man warum sich scaredofgirls so entschieden hat, ich finde es bietet einen spannenden Gegensat, auch zu den Pflanzen, klar wirkte es am Anfang zu sehr geordnet, aber mittlerweile sieht man ja auf den letzten Fotos schon, dass es gar nicht mehr so ist.

Aber naja jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem schönen Aquarium schönen bzw perfekten Aquarium.

LG Joker1704

Re:

Joker1704 schrieb:
so bin nach langer zeit auch mal wieder da, wäre schön, mal jetzt nach langer zeit wieder aktuelle bilder zu sehen

lg joker1704

Hallo.

Deine Nachfrage ist schon 3 1/2 Jahre her, aber ich sehe das jetzt erst, da ich mich zurückgezogen hatte.
Ich muss leider sagen, dass mein Becken seit ca. 2 Jahren 'still steht'. Nachdem mir meine Fische allesamt innerhalb weniger Monate weggestorben sind (warum, weiß ich bis heute nicht), habe ich die Lust und das Interesse an diesem Hobby verloren. Das Becken steht heute noch immer auf seinem Platz, allerdings leer.
Aber ich möchte es wiederbeleben!!! Es war doch so ein genialer Blickfang im Zimmer und die Fische haben viel Spaß bereitet und sind einfach interessant. Also man kann in den nächsten Monaten damit rechnen, dass ich diesen Thread mit neuen Fotos und Geschichten wiederbeleben werde. :D

EDIT: Habe mir eben noch mal den gesamten Thread durchgelesen und mir meine alten Fotos angesehen...
Krass, wie toll das damals aussah. Ich glaube, mich packt wieder der Ehrgeiz, es wieder zu schaffen.
Stay tuned!

wow...ich kann zwar verstehen, dass das bestimmt hart war als du dieses "Massenfischsterben" hattest aber das Aquarium dann trotzallem dort stehen zu haben und nicht völlig auszugeben ist echt toll! Bin gespannt :)
Von so einem "merkwürdigen Massenfischsterben" hat mir eine bekannte auch derletzt erzählt...mir wurdes ganz gruselig... sie meinte alle waren schon tot..ging wohl recht flott und unscheinbar und mit dem letzten ist sie noch zum Tierarzt...Fischtuberkulose war es und sie hatte danach alles weg :-(
aber merkwürdige Diagnosen helfen da nichts...da ist dann wohl wirklich das beste in Bildern zu schwelgen und möglichst viel Lust auf das ganze wieder zu bekommen :-D

fischolli

R.I.P.
Moin,

MsKrack schrieb:
Von so einem "merkwürdigen Massenfischsterben" hat mir eine bekannte auch derletzt erzählt...mir wurdes ganz gruselig... sie meinte alle waren schon tot..ging wohl recht flott und unscheinbar und mit dem letzten ist sie noch zum Tierarzt...Fischtuberkulose war es und sie hatte danach alles weg
aber merkwürdige Diagnosen helfen da nichts...da ist dann wohl wirklich das beste in Bildern zu schwelgen und möglichst viel Lust auf das ganze wieder zu bekommen

Sag mal, ist dein Name Programm? Oder was rauchst du sonst, wenn du solche hirnlosen Beiträge verfasst? :autsch:

Gruß

Oben