Och mensch, wie ich das immer nicht mag. Bitte bitte, wenn ihr Welse kauft, dann lasst euch den Namen sagen, schreibt ihn auf oder sonstwas. Sollten die mal an was erkranken oderso, dann dauert es erstmal ne ganze Zeit bis man den Namen rausgefunden hat, dann kann man erst helfen und vielleicht ist es dann auch gleich zu spät. Es scheint vielen egal zu sein wie es ihren Bodenbewohnern geht, hauptsache die futtern nen paar Algen, eigentlich schade drum, denn die Welse weisen meist eine verblüffende Intelligenz auf, finde ich zumindest. Meinem Antennenwels habe ich früher auch wenig Aufmerksamkeit geschenkt, heute finde ich es erstaunlich wie er aus der hintersten Ecke des Aquariums eine Futtertablette auf der gegenüberliegenden Seite aufspürt.