Erfahrungsbericht Hydor Prime 30

A

Anonymous

Guest
Also die Pumpe hab ich jetz 3 Jahre und macht mir keine Problemme, Super reinigung und leise ist sie auch.
Nur zu empfehlen.
Das Problemm : es gibt schlecht ersatzteile am besten beim Hersteller bestellen (Typ und art des erstatzteils steht auf Rückseiter von der Bedienungsanleitung !

Re: Hydor Prime 30

Hi,

ich Tippe ganz einfach darauf, das er uns seine erfahrungen mit dem Filter mitteilen will und mehr nicht.

Beim nächsten mal als überschrift "Erfahrungsbericht mit Hydor Prime 30 Aussenfilter" nehmen.

A

Anonymous

Guest

schon kommisches Forum hier! hab gerade mal 3 Beiträge getackert und man bekommt nur schlechtes geschrieben!
man kanns auch im vernünftigen Texten schreiben! Schliesslich ist es kein Kindergarten hier! Aber manche meinen sich immer ein Spruch mehr zu schreiben! Und dann kommt wieder einer der sagt das man mal besser schreiben soll weill nen haufen Fehler drin sind! :stille:

Hi Funke,

nun sei mal nicht eingeschnappt, mit deinen letzten Beitrag hättest Du uns nun ans licht führen können. Aber nein nur Geheule. Nun wissen wir immer noch nicht was Du uns eigentlich mitteilen wolltest.

Was für eine frage hast Du?
Werbung?
Erfahrungsbericht?
oder?
oder?

nun mal raus mit der Sprache!!!

PS. hier wird jeder Beitrag mit Hallo, Hi usw. begonnen und mit Gruß, MFG usw. beendet.

A

Anonymous

Guest

Hallo

Ich mach bestimmt keine Werbung!
Ich möchte nur die Erfahrung aussprechen! Da ich die Überschrift nicht mehr ändern kann tut es mir leit!

MF Funke

Oben