Erfahrungen mit In&Out von Terra Nova

Hallo,

hat jemand das In&Out System von Terra Nova im Einsatz? Da ich vor einer Neueinrichtung von einem 240l Becken stehe, interessieren mich Erfahrungen zu diesem Produkt (Verarbeitung, Funktion usw.).

Als Alternative hätte ich an das Eheim Installationsset gedacht.

Für Meinungen und Anregungen dankbar!

Gruß

Hallo Mjoellnir23

Also wenn ich umrüsten würde und bereits über einen Aussenfilter mit einem Anschlusset verfüge, würd ich mir das Geld sparen. Sieht zwar nach einem soliden Grundgedanken aus, aber aberseits hat's doch vorher mit dem bisherigen Anschlusskram auch funktioniert..?

Bei einer Neuanschaffung eines Beckens mit Technik, wäre es sicherlich einen Gedankengang wert, da es einige nützliche Komponenten dabei hat, welche bei anderen Systemen allenfalls gegen Aufpreis erhältlich sind.
Ich habs allerdings noch nie Live gesehen, daher ist dies nur mal eine Vermutung...

Hi,

ich hab das Ding nicht da, bin aber auch grad am überlegen, was ich an meinen Filter machen soll und hab mich etwas umgeschaut.
Einfach "Schlauch ins Becken hängen" will ich nicht.

Das Set von Terra Nova sieht ja ganz nett aus, aber braucht man all diese Anschluss- und Absaugmöglichkeiten?
Wenn ja ist es sicher ne gute Lösung weil man alles i Set hat und nichts nachkaufen muss, aber wenn nicht ist das Installationsset von Eheim die billigere und in meinen Augen bessere Wahl.

Oben