Erfahrungen mit Ferrdrakon!

A

Anonymous

Guest
Hallo leute,
wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thread von mir gelesen habt, dünge ich momentan mit D ennerle.
Da es mich aber schon immer interessiert hat, wie es mit diesem immer hochgelobten Dünger Ferrdrakon läuft, hab ich mir gesten mal ne halbe liter Flasche bestellt.
Hat jemand Erfahrungen?
Muss ich dabei was beachten, wenn ich den Dünger von D ennerle auf Ferrdrakon umstelle?
Ich habe jetzt mal Ferrdrakon, also den Eisenvolldünger bestellt. Ich habe ein normal bepflanztes Becken mit ausreichend Besatz, deshalb denke ich, dass dieser Dünger ausreicht, oder meint ihr, dass da unbedingt noch ein zusätzlicher mit her muss?

Vielen Dank schonmal!

Stinnes

Mitglied
Hallo Dominik,

der Dünger ist nicht verkehrt. Probiere einfach und mach eigene Erfahrungen. Wenn Er dir zusagt, gibt´s bei der Beschaffung die Möglichkeit das reine Düngepulver zu bekommen, womit man preiswerter fährt.
Zur Umstellung ist nichts zu beachten, einfach rein das Zeug und gut.
Man könnte auch né Wissenschaft draus machen und beide né zeitlang parallel nutzen und langsam übergehen. Halt ich für übertrieben. Dosiere am Anfang lieber etwas weniger und dann wird das schon. :thumleft:

A

Anonymous

Guest
Danke Andreas! :thumright:
Ich werde in meinem grünen Daumen Thread darüber berichten obs gut geht oder nicht! Natürlich mit Bildern! :D

Oben