Entwurf Aufzuchtbecken: Welche Filtertechnik?

A

Anonymous

Guest
Hi Mandy,

meine Frage war dumm :oops: schreibst ja oben HMF also muss ja ein Schwamm drin sein. Sorry, ich laufe voll neben mir. Zum ersten mal Buba Babys, umgestzt und nun kommts, meine 2te Buba dame hält sich auch oft vor einer Höhle auf, ich leuchte rein, und was sehe ich..das nächste Gelege. die kleinen haben noch einen Dottersack, und werden wohl auch bald rausgebracht :shock:

Aber dein Becken ist echt super geworden, gefällt mir gut, und wird optimal für dein Vorhaben sein. ( obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum man nicht 3 kleine Becken nebeneinanderrstellt und ne Abdeckung bastelt :wink: :)

Rane schrieb:
... ( obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum man nicht 3 kleine Becken nebeneinanderrstellt und ne Abdeckung bastelt :wink: :)

Weil es eine Sonderanfertigung mit Sondermaßen ist und ich mit 3 kleinen Becken nicht auf diese Maße komme. :lol: :wink:

112x35x50cm (B/T/H) :p

A

Anonymous

Guest
na gut, wenn man exakt die Maße haben will auch nur mit Sonderanfertigunh :p

sieht wirklich gut aus,ich hätte da aber mal ne frage

bitte erschiesst mich nicht

gibt es leute die gezuechtete guppys kaufen ?
was sind die denn so wert unter liebhabern ,oder machst du es nur aus spass an der freude ?

ich mein schön sind die tiere ja,aber die sind doch alle recht farbenfroh.
gibts da irgendwelche unterschiede ??

Hallo |iebe!

|iebe schrieb:
... gibt es leute die gezuechtete guppys kaufen ?...
Natürlich! Ich zum Beispiel! :lol:
Es ist schon öfters beschrieben worden, das Guppys von Privatzüchtern vitaler und gesünder als die Guppys aus dem Handel sind. Sie wachsen ohne Medikamente und mehreren Transportwegen auf.

|iebe schrieb:
... was sind die denn so wert unter liebhabern ,oder machst du es nur aus spass an der freude ?

ich mein schön sind die tiere ja,aber die sind doch alle recht farbenfroh.
gibts da irgendwelche unterschiede ??...
Ich selbst züchte nicht direkt - bei mir ist es nur ein Hobby! :p
Da möchte ich dir folgenden Link ans Herz legen:
:arrow: http://www.guppy-aktuell.com/standard.html

Dort erfährst du alles über die Unterschiede, Farben und Preise. :wink:

Oben