Einrichtung von 500l Becken

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen was ich so für ein 500l Becken alles brauche???
Wie viel Watt muss der Heizstab haben???
Kann ich auch mehrere kleine 50Watt Heizstäbe im Becken verteilen???
Welche Pumpe brauch ich???
gehen hier auch mehrere??? (Pumpen)

Ich bekomm nämlich das Becken von nem Bekanten geschenkt der neulich schon ein 400l Becken auf den Müll geworfen hat (in meinen Augen totaler Schwachsinn) als ich das gehört hab habe ich ihn gebeten falls er noch so ne Aktion bringt mir doch einfach das Becken zu geben und siehe da ein 500l Becken für lau.

Freue mich über jeden Beitrag. :D

ja wie bekommst du nur das Becken alleine oder auch zubehör dazu ?
Am Ende hast du dann schon alles was du brauchst ....

Es spricht nichts dagegen, mehrere Heizstaebe einzusetzen du musst halt auf die entsprechende Temperatur kommen, OHNE das die Dinger den ganzen Tag durchlaufen. Mehrere Filter ... naja is bestimmt möglich, aber ob das Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Mehrere Aussenfilter : Haufen Schläuche und Stecker Kabel etc etc ... zwei Innenfilter , naja warum dann nicht gleich einen grossen ...

Wie siehts denn mit Beleuchtung aus ?

@Endress Wenn ich ehrlich bin hab ich keien Ahnung was da alles so bei ist. Aber ich geh immer vom schlimmsten aus :? . Die Frage mit der Beleuchtung würde ich gern an dich zurückstellen, Was brauch ich denn so minimal? :?:

Oben