Einrichten des Aquariums, 80l

Wolf

Moderator
Teammitglied
Moin,
wenn ich mal wieder Pflanzen mit stark verzweigten Wurzeln dezimieren muss, bin ich sehr froh, dass ich keinen Nährboden im Becken habe...
Auch das ist beim Deponitmix kein Problem. Der ist so fein wie Sand und nach kurzer Zeit arbeitet er sich wieder nach unten. Wird bei Sand wahrscheinlich nicht gehen.

Ich weiß nicht von welchen für Kugeln Fritz geredet hat.
L. G. Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritz5

Mitglied
Moin,

bei mir sieht das ungefähr so aus wie grober Kies in hellbraun, zumindest einige Stücke. Ich weiß aber auch nicht mehr wie das Zeug hieß.

VG
Fritz5
 

Irisjakobs

Mitglied
Hilfe, Tag 6 des Einfahrens und jetzt habe ich eine starke Algemblüte. Gründliches Wasser und Fadenalgen.
Was soll ich tun?
Wasserwechsel ist ja nicht sinnvoll während des Einfahrend, weiß ich von hier.
Froschbiss ist seit heute drinnen.
 

Anhänge

  • 16353303830809063717224230241626.jpg
    16353303830809063717224230241626.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 17
Oben