Echter Tierschädel ins Aquarium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hi, kann man echte Tierschädel ins Aquarium legen oder geht da Kalk von ab?

Hallo
Ehrlich ist das Geschmackssache. Wer so etwas ästetisch findet sollte es tun, ob sich die Werte im Bezug auf Kalk verändern müsstes du dann mit Stäbchen testen ich gehe mal davon aus, das das noch nicht so viele hier ausprobiert haben. Habe bisher nur echte leere Schneckenhäuser im Aquarium und die geben Kalk in gerinfügigen Mengen ab. So sehr hauen die da nicht bei den Werten rein, wie es dagegen mit Schädeln ist, kann ich dir nicht beantworten. hast du mal gegoogelt?

A

Anonymous

Guest
Martin Krüger schrieb:
Hier ist mal wieder der Beweis: Keine Frage ist zu dämlich um gestellt zu werden.

Halt du doch die Fresse!Geh zurück in deinen Affenkäfig und lass die Homo Sapiens mit deinen hirnlosen Bemerkungen in Ruhe!

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Fischflosse schrieb:
Halt du doch die Fresse!Geh zurück in deinen Affenkäfig und lass die Homo Sapiens mit deinen hirnlosen Bemerkungen in Ruhe!
ich bitte um Einhaltung der Forenregeln. Hier darf jeder seine Meinung sagen, aber so etwas geht eindeutig zu weit.

Viele Grüße
Roman

A

Anonymous

Guest
Ich habe gleich auf DICH geschossen, wenn du nicht sofort in den Affenstall oder noch besser in den Urwald zurückgehst! :twisted:

Hallo Kindchen,

Fischflosse schrieb:
Ich habe gleich auf DICH geschossen, wenn du nicht sofort in den Affenstall oder noch besser in den Urwald zurückgehst! :twisted:

Nun beruhige Dich mal wieder, sonst kommst Du zu den anderen Schädeltraumapatienten auf die stille Treppe. :lol:

Beste Grüße
Martin

A

Anonymous

Guest
Die Tierpfleger wissen bescheid, sie sind schon mit Netzen und betäubungspfeilen auf der Suche nach dir. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben