Hallo liebe Gemeinde,
In letzter Zeit habe ich mich total verliebt in Kugelfische.
Besitze einen Tetraodon travancoricus (Erbsenkugelfisch) und einen Tetraodon biocellatus ( Palembangkugelfisch). Sind beide mein Ein und Alles.
Leider bekam ich den Palembang damals als Süßwasserfisch verkauft.
Bin aber gerad dabei ihm ein Brackwasserreich herzurichten.
Habe auch 2 Schneckenzuchten am laufen und die beiden Süßen bekommen jeden Tag um die 10 Schnecken die sie knacken können
.
Zu Ostern gab es Garnelen für die beiden, die die beiden zum Fressen gern haben.
Jedenfalls plane ich fürs nächste Jahr ein neues großes Projekt.
Ich würde mir gerne einen echten Palembang(Monotrete palembangensis) zulegen und würde gerne mal wissen ob jemand von euch selbst einen pflegt oder Erfahrungen mit solch einem hat.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
David
In letzter Zeit habe ich mich total verliebt in Kugelfische.
Besitze einen Tetraodon travancoricus (Erbsenkugelfisch) und einen Tetraodon biocellatus ( Palembangkugelfisch). Sind beide mein Ein und Alles.
Leider bekam ich den Palembang damals als Süßwasserfisch verkauft.
Bin aber gerad dabei ihm ein Brackwasserreich herzurichten.
Habe auch 2 Schneckenzuchten am laufen und die beiden Süßen bekommen jeden Tag um die 10 Schnecken die sie knacken können
Zu Ostern gab es Garnelen für die beiden, die die beiden zum Fressen gern haben.
Jedenfalls plane ich fürs nächste Jahr ein neues großes Projekt.
Ich würde mir gerne einen echten Palembang(Monotrete palembangensis) zulegen und würde gerne mal wissen ob jemand von euch selbst einen pflegt oder Erfahrungen mit solch einem hat.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
David