A
Anonymous
Guest
Hallo,
Selber schuld, wer sich was ins Aquarium kippt, von dem er nicht mal weiß, was es ist.
Aber laß uns mal zusammenfassen: Du kippst Dir ein Zeug ins Aquarium, von dem Du weder weißt, wie es wirkt, noch wie es zusammengesetzt ist. Eine zweiwöchige Unterbrechung der vom Hersteller empfohlenen täglichen Düngergabe gleibt ohne Auswirkungen in Deinem Aquarium. So. Und da ist Dir bis jetzt nicht der leiseste Verdacht gekommen, daß man dieses Mittelchen auch weglassen könnte?
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
Viele Grüße
Robert
Daß die Firma Easy-Life mit der Deklaration nicht so genau nimmt, sieht man spätestens daran, daß weder auf EC, noch auf Profito, und auch nicht auf FFM draufsteht, was drin ist.Pinsch schrieb:Natürlich müsste das das so sein, aber das wollen hier einige Herren nicht wahrhaben.
Selber schuld, wer sich was ins Aquarium kippt, von dem er nicht mal weiß, was es ist.
Wo kein Kläger, da kein Richter. Aquaristik ist ein Nischenmarkt, kein Massenmarkt.In der EU wird das nicht so eng gesehen, in Holland erst recht nicht
Der Bestandteil, der mengenmäßig am größten ist. So funktioniert Massenspektrographie.Wie ist deine Definition für Hauptbestandteil?
Die Düngung übernimmt meine automatische Düngerdosierung, Wasserwechsel ist bis 4 Wochen Abwesenheit (länger war ich noch nicht weg) kein Problem.Wer düngt den bei dir und macht den Wasserwechsel bei längerer Abwesenheit?
Warum kippst Dir das Zeug dann überhaupt ins Aquarium, wenn zwei Wochen Abstinenz ohne Auswirkungen blieben? Herdentrieb? Ich habe es meinen Pflanzen angesehen, als mal zwei Wochen die Düngung ausgefallen war. Ansonsten würde ich nicht täglich düngen.Meine Becken sind bisher jedenfalls 2 Wochen ohne EC, WW oder Düngung ausgekommen.
Aber laß uns mal zusammenfassen: Du kippst Dir ein Zeug ins Aquarium, von dem Du weder weißt, wie es wirkt, noch wie es zusammengesetzt ist. Eine zweiwöchige Unterbrechung der vom Hersteller empfohlenen täglichen Düngergabe gleibt ohne Auswirkungen in Deinem Aquarium. So. Und da ist Dir bis jetzt nicht der leiseste Verdacht gekommen, daß man dieses Mittelchen auch weglassen könnte?
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
Viele Grüße
Robert