Ich habe hier einen Laden der nur noch eine Sera CO2 Anlage hat und sie für 119€ verkauft.
Link
(Bitte Link drinlassen, soll keine Schleichwerbung sein, nur damit ihr seht welche Anlage ich meine)
Ich will mir keine Bio CO2 Anlage bauen, weil die ja am Anfang stark CO2 produziert und dann später nachlässt.
Ich habe ein Aquarium 100x40x50cm also so ungefähr 160l-200l
kh=6
ph=8
wie lange würde die 500g Flasche ausreichen?
Ist eine Mehrwegflasche.
Bitte schreibt mal was ihr über Sera und Co2 wisst, ich würde gerne das Angebot wahrnehmen wenn die Anlage gut ist. Die haben nur noch die eine, die nächstbeste von Denerle würde 180€ kosten.
Will damit meinen pH Wert senken auf ungefähr 7.
Mit einer Bio CO2 Anlage würde das ja nicht so leicht gehen weil man sie nicht regulieren kann.
Bitte, der Laden macht bald zu. Vielleicht ist die Anlage morgen weg.
Link
(Bitte Link drinlassen, soll keine Schleichwerbung sein, nur damit ihr seht welche Anlage ich meine)
Ich will mir keine Bio CO2 Anlage bauen, weil die ja am Anfang stark CO2 produziert und dann später nachlässt.
Ich habe ein Aquarium 100x40x50cm also so ungefähr 160l-200l
kh=6
ph=8
wie lange würde die 500g Flasche ausreichen?
Ist eine Mehrwegflasche.
Bitte schreibt mal was ihr über Sera und Co2 wisst, ich würde gerne das Angebot wahrnehmen wenn die Anlage gut ist. Die haben nur noch die eine, die nächstbeste von Denerle würde 180€ kosten.
Will damit meinen pH Wert senken auf ungefähr 7.
Mit einer Bio CO2 Anlage würde das ja nicht so leicht gehen weil man sie nicht regulieren kann.
Bitte, der Laden macht bald zu. Vielleicht ist die Anlage morgen weg.