drignend Hilfe gesucht!!!!Skalarnachwuchs!Bitte!

Hallo!!!!

Also ich habe ein Skalarpärchen,die es jedoch nie geschafft haben im Gesellschaftsbecken ihre Brut zum schlüpfen zu bringen.Jetzt haben ich Die Eier mit Blatt in ein kleines Bekcen mit Sprudelstein gesetzt und siehe da???Jetzt liegen und hängen die eier mit kleinen SChwänzen so rum und zappeln.So hängen sie doch noch an ihrem Dottersack?Artemia habe ich auch grad zum schlüpfen gebracht...Ab wann kriegen die die Artemia?oder ist es besser Flüssigfutter zu geben??Ich habe schrweckliche Angst das die verhungern!!!Mein erster Nachwuchs der beiden...

Nochmal hallo!!!
weiß jemand woran man erkenn ob die Skalarjunge gefressen haben?
Habe Artemia mehr oder weniger zum schlüpfen gebracht und füttere diese,sowie Staubfutter.Leider kann ich nichgenauerkennen ob sie fressen.
Wenn die Bäuche dunkle Flecken haben sind sie dann voll??
Ich habe noch nie Junge von meinem Pärchen gehabt und jetzt wo sie frei schwimmen will ich alles machen damit sie überleben...
Würd mich freuen wenn jemand weiter weiß.
Ich wünsch allen einen schönen sonnigen Tag!!!!

Hallo,
nach dem verfüttern mit Artemianauplien sollten die Larven einen gerundeten, orangenen Bauch zeigen.

Vielen Dank!!!
Bei einigen meine ich sowas sehen zu können...Die sind aber auch verdammt klein :lol:
Ich hoffe mal sie schaffen es.*daumendrück* :)

Oben