elmundo
Mitglied
Hi wollte euch mal, wie versprochen, mein Feedback von meiner Co2 Mischung mit Götterspeise posten, da ich sehr zufrieden bin! Ich hoffe es funzt bei euch genauso und wünsche euch viel Spaß bim Nachmachen!!!
für ein 54 l Becken (bei größeren Becken einfach hochrechnen):
1,5 l Wasser
600 g Zucker
Götterspeise, egal welche, für 1,5 l Wasser (Waldmeister schmeckt auch noch cool
) => ist je nach Firma unterschiedlich
Aktivierung:
1 Päckchen Trockenhefe (hab die vom N**to)
600 ml lauwarmes Wasser
Also, die Laufzeit bei mir beträgt schon über 4 Wochen mit konstanter CO2 Abgabe! Meine Anlage besteht aus einem 5 l Benzin Kanister, einer 1 l Waschflache (hab eine c**a c**a Flache, da das Plastik sehr robust ist) und einem Diffusor, der über die Pumpe läuft. Also, viel Spaß! Haut echt cool rein das Ding! Gruß, Flo
für ein 54 l Becken (bei größeren Becken einfach hochrechnen):
1,5 l Wasser
600 g Zucker
Götterspeise, egal welche, für 1,5 l Wasser (Waldmeister schmeckt auch noch cool
Aktivierung:
1 Päckchen Trockenhefe (hab die vom N**to)
600 ml lauwarmes Wasser
Also, die Laufzeit bei mir beträgt schon über 4 Wochen mit konstanter CO2 Abgabe! Meine Anlage besteht aus einem 5 l Benzin Kanister, einer 1 l Waschflache (hab eine c**a c**a Flache, da das Plastik sehr robust ist) und einem Diffusor, der über die Pumpe läuft. Also, viel Spaß! Haut echt cool rein das Ding! Gruß, Flo