Hallo, liebe Leute 
Da ich irgendwie nicht schlafen kann und momentan eh Frei habe ist in mir vorhin der Gedanke gereift das ich mir doch eigentlich noch einen neuen Aquarienunterschrank für mein 100x60x60cm Becken basteln könnte.
Momentan bin ich mit mir selbst am Hadern ob ich es tun soll, doch der Zustand des alten Unterschranks ist nicht mehr berauschend und in der Garage liegt noch gut eine Platte (2,5x1,5m) 18er und eine 28er Siebdruckplatte für die ich noch keine Verwendung habe.
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier im Forum oder auf einer eurer Homepages Bilder von selbsgebauten Unterschränken rumgeistern oder ob mir jemand noch ein paar gute Tipps geben kann.
Anbei ein Bild von meinem Erstlingswerk (noch ohne Klappen und unaufgeräumt) das seit 2 Jahren bei uns im Wohnzimmer steht (also kommt mir nicht mit Kommentaren wie das hält nicht :X)
Gruß Ansgar
Da ich irgendwie nicht schlafen kann und momentan eh Frei habe ist in mir vorhin der Gedanke gereift das ich mir doch eigentlich noch einen neuen Aquarienunterschrank für mein 100x60x60cm Becken basteln könnte.
Momentan bin ich mit mir selbst am Hadern ob ich es tun soll, doch der Zustand des alten Unterschranks ist nicht mehr berauschend und in der Garage liegt noch gut eine Platte (2,5x1,5m) 18er und eine 28er Siebdruckplatte für die ich noch keine Verwendung habe.
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier im Forum oder auf einer eurer Homepages Bilder von selbsgebauten Unterschränken rumgeistern oder ob mir jemand noch ein paar gute Tipps geben kann.
Anbei ein Bild von meinem Erstlingswerk (noch ohne Klappen und unaufgeräumt) das seit 2 Jahren bei uns im Wohnzimmer steht (also kommt mir nicht mit Kommentaren wie das hält nicht :X)
Gruß Ansgar