Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wasserwerte kann ich euch leider noch nicht sagen da das Becken ja erstmal eine Woche eingefahren ist das heist es fehlen noch 3 Wochen bis ich da Fische reinsetzten kann.
aber ich dachte jetzt eigentlich nur wegen den platzt im Aquarium ob noch welche reinpassen würden???
Das ist so nicht richtig. Wenn du in 3 Wochen den Peak noch nicht hattest, können noch keine Fische rein. Da musst du die Wasserwerte testen, sonst weißt du nicht, wann du den Peak hattest!
ja stimmt da sind keine dran aber ich hab fast ka geld mehr und von den ventilen kosten eins um die 5 euro und ich muss noch die ersatzteile für die CO2 anlage kaufen. des wird auch wieder teuer
noch mal wegen den Wasserwerten da kann ich euch einen schon mal mit 100 %er sicherheit sagen: undzwar wird der ph wert genau bei 7 stehen.
ja des mit den Javamoos find ich nicht schlecht muss ich mal schauen ob ich mir da einen kauf
und wegen den Ph wert also der ist net unbedingt bei 7 denn ich hab eine CO2 anlage wo man den ph wert einstellen kann und dann wird der eingestellte ph wert gehalten sprich wenn ich fische drin hab die einen ph wert von 7,5 brauchen dan stell ich am CO2 Controller eben 7,5 ein
und ich werde heute abend vielleicht noch mal neue bilder machen.
Pflanzen kommen vielleicht heute noch ein paar rein den ich geh jetzt noch mal einkaufen und wenn ich eine schöne Pflanze sehen dan nehm ich sie mir gleich mal mit.