Corydoras Eier bei meiner Schwester

Hi

kostengünstige Aufzucht ist nicht schwer kann mich da auch nur anschließen
Meine Macmasterie sind mit TK cyclops und Mikrowürmchen sowie Moos und Laub voller Miniorganismen gut groß geworden momentan wuseln hier ca. 30 stck mit meinen jungen Guppys zusammen rum ;-)

LG Denise

Hey Denise,

so ganz kann ich deinen Beitrag jetzt nicht nachvollziehen... Du hast ein separates Becken nur mit dem Macmasteri Nachwuchs und jungen Guppys? Das wäre dann nämlich ein Widerspruch zu deiner Aussage, dass die Aufzucht kostengünstig wäre. Im Gesellschaftsbecken ist die gezielte Aufzucht von Corydoras wohl noch was anderes.

mfg
danny

Hi

die mac´s waren bis vor einer Woche seperat danach kamen die Guppys dazu ausm Gesellschaftsbecken (taten wir doch mal wieder leid :roll: die kleinen sind jetzt einige wochen alt.

Nächste Woche gehen meine Priapella ins Gesellschaftsbecken dann ziehen die Guppys ein Becken weiter

LG Denise

Khabe mal irgendwo gelesen dass man auch hart gekochtes Eigelb als Aufzuchtfutter für einige Fische verwenden kann. Weiß jemand mehr darüber? Wenn ja, für welche Fische kann man das nehmen? Und wie ist der Nährwert bei dieser Fütterung u.s.w.? Das wäre auch eine günstige Alernative, denke ich!?

@ kann solche Menschen wie "kardinalking" auch absolut nicht vertsehen. Muss man Menschen angreifen nur weil sie weniger "betucht" sind? Mal abgesehen davon dass es hier um die Schwester geht!? ;-)

Oben