Corydoras adolfoi und CPO!

Hallo zusammen,

mir schwirrt seit einiger Zeit der Gedanke im Kopf das ich in mein Becken mal irgendwann Carydoras adolfoi mit reintue wenn ich alle Guppies unter Dach und Fach habe.

Würden sich die Corydoras adolfoi mit meinen CPO´s vertragen oder seht Ihr da in Problem?
Möchte mir die Tiere ja nicht holen und dann funzt das nicht. Dazu ist mir der Gang zum Züchter dann zu schade und ich würde mich nach was anderem umschauen.

Der Übrige Besatz besteht aus einem SBB Pärchen und 2 Schwertträgern sowie 6 halbwüchsige Schwerträgern, diese sind aber auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe.

LG Sandra

Hallo zusammen,

war eben mal im AQ Laden und hab da mal nachgefragt.

Er meinte Corydoras adolfoi und CPO´s würde gut funktionieren. Also ich brauch keine bedenken haben.
Ich denke er sagt auch die wahrheit weil er wollte mir nicht sofort den Corydoras adolfoi verkaufen. In anderen Läden wird einem ja immer gleich alles eingepackt wenn man nur eine Frage hat und das war da nicht.

Hab aber trotzdem ein wenig schiss weil im Laden wird ja viel erzählt.
Was meint Ihr?

LG Sandra

Hoi,

meine CPOs haben Guppys angefressen. Wenn Deine das nicht tun, haben die Panzerwelse auch 'ne Chance.

Also meine Guppies sehen alle normal aus bis auf das Sie mal dick und mal dünn sind. :?
Aber das hat ja andere Ursachen. :lol:

Sollte ich es erstmal mit einem Versuchen bevor ich mir eine ganze Herde hole?

LG Sandra

Oben