Hallo und guten Tag!
Hab mal ne Frage zu einem watteähnlichen Gebilde im Reaktor einer Bio Co2!
Genau dort wo der Schlauch in den Reaktor geht und die Blasen ihren Weg nach oben gehen, bildet sich immer wieder innerhalb von wenigen Tagen so ein watteähnliches Gebilde (Hefepilz?). Kennt das irgendwer von euch, und wenn ja, was macht ihr in diesem Fall? Entfernen oder einfach belassen? Ist halt so, dass dies Blasen etwas Mühe haben durch dieses Gebilde zu schlüpfen. Hat wer nen Rat für mich?
LG kke
Hab mal ne Frage zu einem watteähnlichen Gebilde im Reaktor einer Bio Co2!
Genau dort wo der Schlauch in den Reaktor geht und die Blasen ihren Weg nach oben gehen, bildet sich immer wieder innerhalb von wenigen Tagen so ein watteähnliches Gebilde (Hefepilz?). Kennt das irgendwer von euch, und wenn ja, was macht ihr in diesem Fall? Entfernen oder einfach belassen? Ist halt so, dass dies Blasen etwas Mühe haben durch dieses Gebilde zu schlüpfen. Hat wer nen Rat für mich?
LG kke