hallo,
bin jetzt irgendwie verwirrt. habe gelesen, dass man für eine co2 anlage mit reaktor einen aussenfilter braucht? stimmt das. habe ein juw.l mit innenfilter. kann ich da dann keine co2 anlage oder bio co2 anlage mit raktor anschliessen? bin zwar nicht blond, hab aber trotzdem keine ahnung. für euere antworten und hilfe bedanke ich mich.
lg gaby
bin jetzt irgendwie verwirrt. habe gelesen, dass man für eine co2 anlage mit reaktor einen aussenfilter braucht? stimmt das. habe ein juw.l mit innenfilter. kann ich da dann keine co2 anlage oder bio co2 anlage mit raktor anschliessen? bin zwar nicht blond, hab aber trotzdem keine ahnung. für euere antworten und hilfe bedanke ich mich.
lg gaby