Co2 Flipper

Hallo leute suche einen Co2 Flioper der für ein 300 liter Becken ausreichend ist.

Habe mir für teuer Geld ne gebrauchte Co2 Anlage gekauft und im nachgang stellte sich raus das alles defekt ist.
Druckminderer verliehrt luft.
Luftleitungen teilweise porös und brüchig anschlüsse teilweise angebrochen. Und und und.

Jetzt versuche ich mir das ganze set neu zu zulegen. Für nen schmalen Geldbeutel nicht so einfach.
Habe mir erst mal nen Druckminderer vom Nachbarn geliehen, den braucht er aber in absehbarer Zeit wieder. Genauso wie co2 schläuche.
Das was mir jetzt noch fehlt ist ein Co2 Flipper für ein 300 liter Becken.
Weil auch dieser war oder ist defekt und es fehlt die hälfte.

Also schluss jetzt mit dem rum geheule, vieleicht hat ja jemand von euch noch einen rum liegen den er nicht mehr braucht und an mich abtretten würde.

Ich würde mich warnsing freuen und danke euch jetzt schon mal im vorraus.

Gruss Micha
 

fischolli

Mitglied
Moin,

ich denke, ein Flipper reicht für ein 300l-Becken nicht aus. Such mal nach einem Aktiv-Reaktor, den du an deinen Aussenfilter anschliessen kannst. Ich hab den von Dupla, der ist sehr gut.

Gruß
 
Oben