Co2 Anlage von Ebay?

Hallo!

Ich hab die gleiche mit 500g Flasche. Top-Qualität. Superschnelle und perfekte Abwicklung durch den Verkäufer.

Wenn du CO2 willst/brauchst, dann schlag zu.

Gruß, Stefan

ui das ging schnell :)

Du hast keinerlei Probleme mit der Anlage ja? Dieses Magnetventil macht auch keine Probleme?

Ansonsten Danke für die Anwtort, werde mir diesen Artikel weiterhin unter "beobachten" stellen und evtl. in naher Zukunft bestellen :)

Was kostet denn eigentlich die Auffüllung so einer Fasche?! Ich hab da überhaupt kein Plan :?:

Hi! Nein, habe absolut keine Probleme. Der Flipper ist ok und das Magnetventil wie versprochen absolut geräuschfrei.

Was das auffüllen kostet, kann ich nicht genau sagen, da ich es noch nicht machen musste. Meine aber, ich hätte beim H*ornbach ein Schild mit 17 Euro pro Flasche gesehen.

Gruß, Stefan

Guten Abend orphan,

für welche Beckengröße ist den deine CO2 Anlage?

Ich interesiere mich auch für eine CO2 Anlage für mein gebrauchtes 54 liter Aquarium mit neuen Außenfilter und neuen Regelheizer 75 Watt.

Gute Nacht und viele Grüße von Anja

Hallo!
Berechtigter Einwand. Mein 54er läuft auch super mit Bio-CO2 Marke Eigenbau. Für das große AQ war mir die Panscherei aber dann doch zuviel. Reine Bequemlichkeit. :p

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo MasterMG,
auch ich habe mit dieser Anlage und dem Verkäufer nur positive Erfahrungen gemacht. Das füllen einer 2kg Flasche kstet bei meinem Gashändler 14€ und ist somit nicht einmal doppelt so teuer als von einer 500g Flasche.

@Anja,
Du kannst Die Anlage auch an ein kleines Becken machen, ich denke nicht, dass der Flipper oben herausschaut. :wink:
Ich denke so eine 2kg Flasche hält dort bestimmt zwei Jahre. Eine Anlage mit einer kleineren Flasche bekommst in dem Shop schon für 119€ und diese dürfte auch ein halbes Jahr reichen.

Grüßle Wolf

Ich habe genau diese Anlage und bin sehr zufrieden.

Der Flipper passt von der Höhe definitiv auch in ein 54er Becken, aber er wird flach an der Scheibe befestigt. Das kostet eine Menge Platz.

Guten Abend,

welche CO2 Anlage soll ich nehmen? Ich hatte bis jetzt eine Bio CO2 Anlage für mein 54 Liter Aquarium, ich würde gerne für mein neues 160 Liter Aquarium eine Profi CO2 Anlage anschaffen.

Ich freue mich auf euere Entfehlungen und Anregungen!

Viele Grüße Andreas

Oben