CO2-Anlage von Ebay?

Hallo!
Nach langer Zeit werde ich einen Wiedereinstieg in die Aquaristik machen. So weit, so gut nun bin ich auf diese http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
CO2-Anlage gestossen. Kann mir jemand sagen ob sie empfehlenswert ist bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist solche Sachen bei Ebay zu kaufen?

Danke

edit: aus der Suche bin ich schlau geworden, dass der Reaktor austaschwürdig wäre; aber sonst dürfte alles passen?

Hi! hmmm....

also: Das Set sieht ansich sehr gut aus, ABER!! bei dem Preis, würde ich lieber zu Dennerle greifen, denn da zahlst du vllt. 30-40EUR mehr aber hast Qualität! :roll:

Hallo bobyg.

Diesselbe CO2-Anlage habe ich mir letzte Woche bestellt (allerdings mit 500gr-Flasche). Nun warte ich auf die Lieferung.
Wenn Du es nicht ganz so eilig hast, schreibe ich Dir gerne meine Eindrücke sobald die Anlage geliefert wurde. Hoffe, dass es im Laufe der nächsten Woche soweit sein wird. Da ich früher eine Dennerle Classic-Line Anlage mit Nachtabschaltung hatte, kann ich dir dann auch sagen, ob der Unterschied wirklich das Geld wert ist oder ob Du nur den Markennamen teuer bezahlst.

Grüße

RockHeart

Hi !
ich habe mir vor 1nem monat eine neue Anlage von Waterhome für 86,00 gekauft.
Perfekter difusor, mit nachabschaltung.
auch mit Co2 Schlauch und so ziehmlich allem was man in der Regel braucht.
Kann ich dir nur epmfehlen denn da kannst du lieber direkt 2 von denen kaufen als eine mit Qualität!

wenn du interesse hast schick ich dir mal den Link,die auktionen gehen immer so für 75-95 € raus.

Grüße
Michi

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
die Anlage ist nicht schlecht, jedoch gefällt mir der Reaktor nicht. Im Übrigen ist die Nachtabschaltung wohl auch nicht dabei.
Ich habe vor einem halben Jahr diese hier gekauft und bin sehr zufrieden.

http://cgi.ebay.de/CO2-Anlage-2kg-ca-30 ... dZViewItem

Ich habe an einem Sonntag über Paypal bezahlt und die Anlage war am Mittwoch da. Du kannst auch mal in den Shop schauen vielleicht möchtest Du ja einen anderen Reaktor oder etwas anderes.

Grüßle Wolf

JoKo

Mitglied
Hi,

Wolf schrieb:
die Anlage ist nicht schlecht, jedoch gefällt mir der Reaktor nicht.

Jep. Der Reaktor gibt einen ständigen leisen, hochfrequenten aber trotzdem nervenden pfeifton von sich. Für wenige Euro gibt es aber andere Lösungen, der Reaktor ist schnell ausgetauscht....oder gleich das Angebot welches Du verlinkt hast.

Oben