habe vor 6 tagen über eine kleinanzeige ein 60l aquarium ergattert.preis und ausstattung waren gut, allerdings war es schon ewig nicht mehr gereinigt worden und es waren viel zu viele fische drin (2 welse und ansonsten vielleicht ca. 30 black mollys, große und kleine). und alles war mit pflanzen zugewuchert. zu hause habe ich den alten kies ausgewechselt und zwei drittel wasser erneuert. die pflanzen habe ich etwas ausgelichtet. am nächsten tag hab ich ca. 15 fische in der zoohandlung abgegeben und mir dafür 5 neons und 6 guppys geholt. dann ging 3 tage lang alles gut. bis gestern nachmittag. seitdem sind fast alle mollys gestorben und ein guppy. ein neon ist wie vom erdboden verschwunden. hab auch im filter und überall nachgesehen. so, jetzt ein paar fragen.
kann es sein, daß die mollys ihr "dreckiges" wasser vermissen?
war es zufall, daß nur ein guppy gestorben ist. und hat den neon ein anderer fisch gefressen?? ph-wert ist 6,5.javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
was soll ich jetzt machen? HILFE!!!
kann es sein, daß die mollys ihr "dreckiges" wasser vermissen?
war es zufall, daß nur ein guppy gestorben ist. und hat den neon ein anderer fisch gefressen?? ph-wert ist 6,5.javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
was soll ich jetzt machen? HILFE!!!