Brauche dringen hilfe - Schmierige Algen.

ich habe algen im aquarim, das aquarium sieht aus als wären die scheiben von innen schmierig! Was kann ich dagegen tun???????

A

Anonymous

Guest
OK - Superernie... :wink:

Hallo und herzlich Willkommen in diesem Forum...

solltest du Hilfe benötigen, so ließ das hier mal bitte durch.
http://www.aquaristik-live.de/ftopic9580.html
Außerdem gibt es im Beginner Forum einen Ratgeber, wie man ein Aquarium richtig betreibt - vielleicht findest du da schon etwas, was nicht stimmt.
Ansonsten einfach hier wieder melden...

:wink:

MfG
Thomas

Hi Becker,

besser wäre es wenn du mal in deinem Titel angeben würdes um was es in diesem Thread überhaupt geht.
Wollte das nur mal loswerden. :)

A

Anonymous

Guest
*Endler* schrieb:
Hi Becker,

... wenn du mal in deinem Titel angeben würdes um was es in diesem Thread überhaupt geht.

...er braucht Hilfe... :wink: :roll:

@Endler - hab mir gerade mal dein Profil angesehen - dabei ist mir leicht schwindlig geworden, bei deinem Besatz... habs schnell wieder geschlossen... :evil:

naturefighter schrieb:
@Endler - hab mir gerade mal dein Profil angesehen - dabei ist mir leicht schwindlig geworden, bei deinem Besatz... habs schnell wieder geschlossen... :evil:

Ich auch...

Kugelfisch!

Skalare!

Danach hab ich abgebrochen

@ naturefighter ... sorry das profil ist nicht mehr aktuell die Skalare sind schon längst in einem 700 Liter Becken untergebracht!

A

Anonymous

Guest
Re: Brauche dringen hilfe

Becker schrieb:
wieso was hast du gegen meinen Besatz?????
Bessere Ideen???

Ich habe nichts gegen deinen Besatz - da steht ja auch @Endler...

Becker schrieb:
Becker schrieb:
ich habe algen im aquarim, das aquarium sieht aus als wären die scheiben von innen schmierig! Was kann ich dagegen tun???????

Wenn du dir meine 1. Antwort durchließt, weißt du mehr :wink:

Oben